Ein sauberer Cut – Pizzaschere! Erfindung der Woche

Praktisch, vielseitig, individuell anpassbar und immer lecker!
Was das ist?
Eine von vielen Beschreibungen zur Pizza. Während manche Pizze nach italienischem Vorbild mit hauchdünnem Boden, vorzugsweise in einem Steinofen gebacken, bevorzugen, lieben andere die Pizza nach dem amerikanischen Ideal: dicker Boden mit viel Belag. So unterschiedlich und doch lecker beide Varianten sind, ein Problem gibt es doch, das wohl jede Pizza betrifft. Wie schneidet man am besten das leckere Essen ohne den Belag beim Schneiden gleich mit zu verteilen?

Mit scharfem Biss und hungrig nach Pizza & Co 🙂

Das Pizzarad ist zwar praktisch, doch oft wandert der Belag mit dem Rad mit. Leider ärgerlich. Insofern bietet sich unsere Erfindung der Woche als praktische und effektive Lösung an: die Pizzaschere!

Das Erfinderpärchen: Loretta und Jürgen Krupka

Die Erfinder, passionierte Pizzabäcker, Frau Loretta und Herr Jürgen Krupka, haben in der Vergangenheit mit demselben Problem gekämpft:
„Wir sind leidenschaftliche Pizzabäcker – machen alles selbst, vom Teig bis zum Belag. Aber beim Essen kommt dann die Wut: das Kunstwerk Pizza wird regelmäßig dann zerstört, wenn sie geschnitten wird und der Belag nicht da bleibt, wo er soll. Die Lösung ist praktisch: eine Schere mit scharfen Schenkeln, die alles perfekt zerteilt – nicht nur die Pizza, sondern auch Kuchen z.B. – über zwei Jahre haben wir getüftelt und es hat sich gelohnt!“

Ja, die Pizzaschere zerteilt alles problemlos und randgenau: von Quiches bis zu Flammkuchen
Dabei ist unsere Erfindung der Woche natürlich spülmaschinenfest und – aufgepasst! – sie eignet sich ebenso für Linkshänder! Da dank der superscharfen Klingen fein säuberlich geschnitten wird, läuft auch kein Backblech Gefahr zerkratzt zu werden. Statten Sie sich mit der praktischen Pizzaschere für €19,90 im Online Shop und erfinderladen aus – und der Belag bleibt dort, wo er hingehört 🙂
Mahlzeit!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.