Das Salzburger Vital Taxi bringt Gemüse vorbei!

Immer öfters hört man in den Nachrichten das importiertes Gemüse stark mit Chemikalien belastet ist. Genau durch solche Vorfälle werden viele Leute beim Kauf von Obst und Gemüse vorsichtig und unter anderem verzichten auch viele darauf. Doch diese Vitamine sind für den Körper sehr wichtig und deshalb gibt es jetzt speziell aus Salzburg für Salzburger, das VITAL Kisterl.
Nach dem Motto „Nehmen was da ist“, wird regionales und saisonales Gemüse angeboten.

Dadurch das viele Obst und Gemüse Sorten aus anderen Ländern importiert werden, kann man sie fast das ganze Jahr kaufen. Mit dem Vital Kisterl kann man nur das heimisch saisonale Gemüse auftischen. Dafür wird eine Rezeptidee zum passenden Inhalt der Kiste mitgeliefert.

Auch im Winter gibt es reichlich Angebot an regionalem Gemüse und bereits im April kann man das erste Gemüse ernten und von Monat zu Monat auf bis zu 50 Gemüsesorten steigern. Drei kleine Bauern aus Salzburg, die mit Herz und Freude dabei sind machen das ganze erst möglich. Zusätzlich enthält die Kiste ein Salzburger Überraschungsschmankerl.

Man kann das Kister einmal Wöchentlich, auf Wunsch auch nur alle zwei Wochen bestellen. Erntefrisch bringen sie die Vital Kiste zu den Kunden in Salzburg Stadt vor die Haustür. Es gibt noch eine weitere Option bei der Bestellmenge. Entweder man entscheidet sich für das kleinere Kisterl (für 2 Personen) oder man nimmt schon die größere Variante, die für drei bis vier Personen reichen sollte.

Der Preis liegt bei 18 Euro für die kleinere und bei 22 Euro für die größere Kiste. Zusätzlich fallen noch einmalige Kosten von 15 Euro für die hygienische Plastikkiste, in der das Gemüse geliefert wird, an. Bei jeder weiteren Lieferung wird dann die leere Kiste gegen eine gefüllte salzburger Vital Kiste ausgetauscht.

Bestellung und Info bei Marion Kindl
Tel: 0664 – 884 311 20.

3 Kommentare

  1. Liefern sie auch in die Salzburger Umgebung oder ausschließlich in der Stadt Salzburg?
    Wäre sehr interessiert!!
    lg Gstöttner Barbara

  2. hallo,
    gibt es noch die möglichkeit vital kisterl nach hause geliefert zu bekommen? wenn ja, kann die bestellung auch per e-mail erfolgen?
    danke und gruesse
    fabio

  3. Hallo,

    ich muss gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob das Vital Kisterl jetzt im September noch zu haben ist, da die Bestellungen ab Mitte März beginnen.
    Am besten Sie rufen Marion Kindl unter 0664-88 43 11 20 an oder schreiben eine e-mail (info@mesnerhaus-liefering.at). So erhalten Sie sicher alle notwendigen Informationen.

    mit besten Grüßen
    Birgit Schönauer

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.