SunnyBAG Leaf – Strom ganz einfach unterwegs

Wer kennt das nicht?
Man ist unterwegs und kann dem Akku des Smartphones praktisch dabei zusehen wie er viel zu schnell an Prozenten verliert. Sehr unpraktisch! So muss das Gerät tagtäglich aufgeladen werden. Das ist lästig, denn oft reicht der Akku gar nicht mehr für den ganzen Tag, wenn längere Gespräche geführt oder diverse Funktionen über einen längeren Zeitraum gebraucht werden. Wie gut, dass es inzwischen Auflade-Lösungen für unterwegs gibt!

Ganz einfach überall zu befestigen. Quelle: www.sunnybag.at
Wenn die Energie erst später gebraucht wird, einfach vorerst einmal den mitgelieferten Akku aufladen. Quelle: www.sunnybag.at

Eine Lösung haben wir bereits in diesem Blog vorgestellt und präsentiert sich in diversen Solartaschen der Marke SunnyBAG. Nun hat sich das österreichische Unternehmen gerade für die vielseitige Verwendung das SunnyBAG Leaf erdacht. Dabei handelt es sich um ein 120 Gramm leichtes, flexibles Solarzellenblatt, das an den Seiten Ösen besitzt. Dadurch kann es ganz einfach an diversen Taschen und Rucksäcken befestigt und im Strandbad oder bei der Wanderpause auch einmal direkt in die Sonne gelegt werden. Dann kann man sich entscheiden, ob man das Kabel, das in einer USB-Buchse endet mit dem mitgelieferten Akku verbindet oder aber lieber sofort Smartphone und Co direkt auflädt.

Weiters punktet das SunnyBAG Leaf übrigens mit seiner Robustheit. Die Oberfläche ist kratz- und stoßfest und hält somit vielen Einflüssen stand. Somit ist das SunnyBAG Leaf nicht nur als mobile Aufladestation praktisch, sondern macht auch getrost bei allen Unternehmungen mit und Bedarf keiner Sonderbehandlung. Ein klassisches Outdoor-Produkt 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.