Erfindung der Woche: Alles dreht sich ums Einhorn

Es gibt viele Spekulationen darüber, wo die Ursprünge des sagenumwobenen Einhorns liegen. Nach einigen Quellen entstand das Einhorn sozusagen dadurch, dass Rindern und Ziegen Hörner traditionellerweise zusammengebunden wurden, sodass diese nach und nach miteinander verwuchsen. Eine eher unromantische Geburt bedenkt man das elegante Geschöpf, das besonders bei Mädchen sehr beliebt ist. Egal, wo das Einhorn seinen Ursprung hat – es ist ein Symbol für Reinheit wie auch Glück. Wer möchte somit nicht Besitzer dieses Sagenwesens sein?

Das große Problem: wo sind geeignete Einhörner zu finden?
Völlig unkompliziert und spaßig präsentiert sich das Einhorn bei uns. Wir führen Einhorn-Produkte sogar in verschiedenen Ausführung, sodass für unterschiedliche Situationen das passende Gadget schnell gefunden ist.

Für alle, die an die Existenz des eleganten Sagenwesens glauben, eignet sich der farbenfrohe Regenponcho „Believe“. So wird einem auch bei Regenwetter die gute Laune nicht verdorben. Der Poncho selbst lässt sich natürlich praktischerweise in jeder Tasche verstauen, sodass er bei den ersten Regentropfen sofort griffbereit ist.

Der spielerische Einhorn-Streuer sorgt für bunte Akzente, denn weder Salz noch Pfeffer sondern köstliche Zuckerstreusel verzaubern jedes Gericht. So kann ein zuckersüßer Regenbogen auf Kuchen und Co niederregnen 😉

Sozusagen ans Eingemachte gehts bei unserem Einhorn-Filet, das aus 100% liebevoller Aufzucht stammt. Dabei ist das Einhorn-Filet besonders reich an natürlichen Glücksbotenstoffen und magischen Ingredienzien. Ein bunter Mix aus zarten Stücken, denn wie wir wissen, zählen die inneren Werte, die in diesem Fall sicherlich jeden Tag versüßen!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.