Unicope: intelligente Mailbox lässt aufhören

Quelle: https://www.unicope.com/

Termine, Termine, Termine…
Der Tag ist gespickt mit diversen Terminen. Man eilt von A nach B und konsultiert das Smartphone, welche Anrufe nun schon wieder verpasst wurden. In manchen Fällen reicht leider die Zeit für Rückrufe zwischen Terminen nicht. Da kann es schon einmal passieren, dass gerade das Telefon erneut klingelt, wenn das nächste Meeting begonnen hat.  All diese Technik und trotzdem steht man vor Problemen wie eh und je.

Lösung: 1Unibox
Das Neumarkter Unternehmen Unicope setzt gerade dort an, wo andere nur „Besetzt“ hören. Die App 1Unibox weiß als intelligente Voicebox nämlich, wann man wieder erreichbar ist. „Unsere 1Unibox liest aus dem Kalender des Smartphones die Termine aus und sagt dem Anrufer automatisch, wann der Angerufene wieder erreichbar ist“, erklärt Johannes Marschner, Geschäftsführer von Unicope. Das Arbeitszeitenprofil sorgt dafür, dass sich bei Aktivierung die 1Unibox um Anrufe außerhalb der angegeben Arbeitszeit kümmert.

Besonders erfreulich ist auch jene Funktion:
Wird eine Sprachnachricht hinterlassen, kann der Angerufene diese auf Wunsch auch als Textnachricht erhalten und bequem im Meeting lesen. 1Unibox – eine Lösung, die man sich wohl merken sollte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.