Solar Fidelity gewinnt Energy Globe Austria Award

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit – damit sind wohl die beiden wichtigsten Punkte angesprochen, wenn vom Energy Globe Austria Award die Rede ist. Über den Sieger in der Kategorie Luft (Umweltnudeln von Wolf) haben wir bereits berichtet, nun möchten wir uns dem Gesamtsieger Solar Fidelity widmen.

Solarmodule zieren bereits unterschiedliche Geräte und Oberflächen. Solar Fidelity hat jedoch den nächsten Schritt zum modischen Auftritt ebenfalls mit Leichtigkeit geschafft. Ob es nun Rucksäcke, Taschen, Faltpanele oder sogar Solarlautsprecher sind – die Produkte von Solar Fidelity treten designbewusst auf und versorgen Handys, Smartphones oder etwa auch Digitalkameras über eine USB-Schnittstelle mit Strom.

Solartasche, Quelle: www.alleswerbung.at

Der Wiener Rafael Ubisz, Inhaber von „GOpro! creative Marketing GmbH“ steht dabei als Kreativgeist hinter seinen Produkten. Neben dem Energy Globe Austria Award gewann die Solartasche beispielsweise den begehrten Red Dot Award im vergangenen Jahr. Das gewisse Etwas der verschiedenen Produkte aus dem Hause Solar Fidelity ist die einzigartige „Design-Solarzelle“, welche das bislang langweilige Auftreten gängiger Solarzellen aufpeppt.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. News-Mix der Woche | we.isle

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.