Schlaf gut Murmel

Jetzt einmal ehrlich: schlafen Sie gut?
Wenn ja: herzliche Gratulation, denn ein Viertel aller Österreicher leiden an Schlafstörungen. Im Grunde fast wenig überraschend, da zunehmender Stress, flexible Arbeitszeiten sowie körperliche wie auch psychische Beschwerden erholsamen Schlaf zur Mangelware machen. Doch jeder Mensch braucht ausreichenden Schlaf um seine körperlichen wie auch geistigen Reserven aufzufrischen und Energie zu sammeln. Sich also wie behelfen?

Quelle: www.schlafgutmurmel.eu

Schlaf gut Murmel
Das ist der Name des beruhigenden Getränkes auf natürlicher Basis, der zu mehr Gelassenheit führt und erholsamen Schlaf unterstützt. Die Frau des Erfinders litt selbst seit früher Jugend an Ein- und Durchschlafstörungen. Um Abhilfe zu schaffen, wendete er sich an eine Bekannte, die auch Lebensmitteltechnikerin ist. Gemeinsam hat sich das Erfinderteam dann an die Entwicklung der richtigen Rezeptur gemacht. Das Ergebnis kann sich blicken lassen. Schlaf gut Murmel ist ein natürliches Getränk auf pflanzlichen Extrakten basierend, das ohne jeglichen Zuckerzusatz auskommt und mit kohlesäurearmen Wasser versetzt ist.

Medaille auf Erfindermesse
Der wohltuende Drink hat dieses Jahr zudem die Jury auf der Erfindermesse in Nürnberg überzeugt. Die entspannende Rezeptur wurde mit der Bronzemedaille prämiert und darf in Zukunft wohl für noch mehr Menschen die einfache Hilfe für erholsamen Schlaf bilden. Wir gratulieren!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.