Laptop einmal anders

Quelle: heute.at

Kaum zu glauben, aber wahr! Ende August ist der Sommer vorbei, und im Pinzgau herrscht jetzt schon Winterstimmung. Am Kitzsteinhorn sind Gestern zwölf Zentimeter Neuschnee gemessen worden. Laut den Nachrichten, soll die Schneefallgrenze noch weiter sinken.

Zwei Erfinder aus Wien haben sich für den Winter auch schon ihre Gedanken gemacht. Sie sind Zweckentfremder und verwandeln alte Macbooks in diverse Sachen um. Beispielsweise wird daraus eine Blumenvase, ein Beauty Case oder ein Griller. Unter anderem gibt es das ausrangierte Macbook jetzt als Snowboard.

Das Laptop-Snowboard besteht aus zwei einzelnen Macbooks, die auf einer Aluschiene montiert werden. Nicht nur das Design ist super, es funktioniert auch super. Hier der Beweis:

Da der Schnee in den nächsten Tagen sicher mehr wird, muss man nicht mehr all zulange auf die ersten Tests warten.

Quelle: heute.at

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.