!! Heute ist Eröffnung !!

Endlich ist es soweit – das lange Warten ist vorbei! Der 1. Erfinderladen Österreichs öffnet heute seine Pforten und zwar in der Innsbrucker Bundesstraße 54, in Salzburg.

Von 11:00 bis 17:30Uhr freuen wir uns auf zahlreiche Gäste!

„Hier gibt’s Dinge, die es eigentlich noch gar nicht gibt“ so die Stuttgarter Zeitung. Und es gibt Dinge, die es sonst nirgends gibt. Sehen, kaufen, stöbern und staunen – im Erfinderladen ist das kein Problem. Stuhlsocken, die Mozartente, Trinkfreunde, beschreibbare Servietten, ein wasserfester Notizblock und vieles mehr gibt es ab sofort hier zu entdecken. So manche Ware birgt sogar noch einige Rätsel darüber, was sie eigentlich sein möchte – raten und tüfteln ist erlaubt! Es bleibt spannend und wir haben einige Überraschungen, die den Alltag erleichtern können. Haben Sie sich schonmal überlegt, wozu ein Feuerwehr-Schlauch zum Beispiel noch gut sein könnte? Die Antwort finden Sie bei uns im Erfinderladen. Und nicht zu vergessen unser kleines, aber feines Museum: hier stellt die FH Salzburg Prototyen von Studenten und Absolventen aus.

Vorbeikommen und staunen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.