Ein herzliches Hallo aus dem neuen Office!

Die ersten Besucher stürmen schon den Erfinderladen!

Hallo liebe Land der Erfinder Fans!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, haben wir letzten Freitag unseren Erfinderladen in Salzburg eröffnet. Es war ein langer aber toller Tag. Zu unserer Pressekonferenz sind viele verschiedene Medien, wie beispielsweise derStandard, Salzburger Nachrichten, Kronen Zeitung gekommen. Auch Journalisten vom ORF schauten sich den Laden genauer an und nicht nur die, sonder auch alle anderen veröffentlichten im nachhinein tolle Artikel. Dankeschön!

Am Montag ging der Trubel dann gleich weiter mit umziehen. Denn auch mit unserem Office sind wir in die Innsbrucker Bundesstraße 54 gezogen.

Leider hatten wir, wie man das von Baustellen so kennt, ein paar Verzögerung und deshalb konnte ich Montag und Dienstag leider nicht bloggen!
Sorry 😉

Pressekonferenz 10 Uhr

Doch Schwamm drüber, ab jetzt starten wir wieder voll durch! Wir können euch nun ein Gesamtpacket bieten. So zu sagen, alles unter einem Dach. Jeder der bereits eine Erfindung hat oder der eine haben möchte kann einfach mal vorbei kommen und uns besuchen.

Die Öffnungszeiten vom Erfinderladen sind:
Mo – Fr :   9:00 – 19:00
Sa:             9:00 – 17:00

Unsere Öffnungszeiten vom erfinder.at Office sind 8:00 – 17:00 Uhr. Wenn sie allerdings den Besuch gleich mit einem Erstgespräch verbinden wollen, müssten sie vorab einen Termin vereinbaren. Hierfür können Sie uns unter +43 662 24 33 01 oder per Mail unter salzburg@erfinder.at erreichen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.