Erfindung der Woche: OVO egg stamps

Drück dem Ei deinen Stempel auf!

Wer kennt das nicht: morgens am Frühstückstisch – da treffen doch oft Welten aufeinander: Morgenmuffel trifft auf Morgenstrahl.

Während der eine in die Küche geschlurft kommt und sich ohne eine Wort zu sagen an den Frühstückstisch setzt, sich dabei hinter einem großen Becher Kaffee und der aktuellen Zeitung verkriecht, lässt der Morgenstrahl keine Gelegenheit aus seine gute Laune kund zu tun, was das ohnehin bereits strapazierte Nervenkostüm des Morgenmuffels noch weiter ausreizt. Ein Schwall der strahlenden Worte – der wie ein Sturm über den Küchentisch hinwegfegt, erreicht den unvorbereiteten Morgenmuffel. Unfähig zu reagieren entfährt ihm nur ein brummeliges Grummeln.
Und der Streit ist vorprogrammiert! Doch das muss ja nicht sein.

Für alle Morgenmuffel gibt es ab sofort eine neue Form der Kommunikation: Die OVO egg stamps – sags durch das Ei! Ob zustimmend, ablehnend, fröhlich oder gar traurig- mit den OVO egg stamps tritt eine ganz neue Art der nonverbalen Kommunikation ein, die beide Seiten glücklich macht!

Das Stempelset eignet sich natürlich auch bestens für Kinder, die mit den beiden Stempeln ihre Frühstücks– oder auch Ostereier mit lustigen, traurigen oder verrückten Gesichtern verzieren. Morgenspaß am Küchentisch! Also ran an den Eierkarton, Stempel raus und los geht der Spaß 🙂

Positiver Nebeneffekt: bunte Eier, die mit ihren ausdrucksstarken Gesichtern für ordentlich Stimmung sorgen, gibt es nicht nur zu Ostern! Die OVO egg stamps im schönen Eierkarton verpackt, sind bei uns im erfinderladen und auch im Online-Shop für €12,95 zu haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.