Der Sommer ist vorbei und die Weihnachtsvorbereitungen laufen bereits!

Ist es euch auch schon aufgefallen? Der Herbst hat zwar gerade erst begonnen, doch in einigen Geschäften wird bereits ein Hauch von Weihnachtsstimmung versprüht. Jetzt schon sind diverse Dekomaterialen und Lebkuchen für die Adventzeit erhältlich.

Weihnachtlich geschmückt haben wir unseren Erfinderladen noch nicht, doch auch bei uns laufen die Vorbereitungen für die besinnliche Zeit schon auf Hochtouren. Und diese werden wir heuer unter anderem in Anif verbringen. Falls ihr es noch nicht gehört habt: Wir sind erstmals am Waldklang im Waldbad vertreten!

Der idyllische Weihnachtsbasar zeichnet sich durch einen abwechslungsreichen Kunsthandwerksmarkt mit hochqualitativen Produkten aus. Und da dürfen wir freilich nicht fehlen!

Von 25. November bis 23. Dezember könnt ihr uns dort besuchen, euch umschauen und Weihnachtsgeschenke für die Liebsten mit nach Hause nehmen.

Wem ein einziger Besuch nicht genug ist, dem können wir jetzt einen Job anbieten. Für unseren Waldklang-Stand suchen wir nämlich noch zwei tatkräftige Helfer, die uns abwechselnd bei Produktverkauf und Kundeninformation unterstützen.

Wann?

  • November 2011: Fr 25., Sa 26. und So 27.
  • Dezember 2011: Fr 02., Sa 03., So 04., Do 08., Fr. 09., Sa 10., So 11., Fr 16., Sa 17., So 18., Mi 21., Do 22., Fr 23.

Wie lange?

  • Freitag, Samstag, 21. und 22.12. 14:00-21:00
  • Sonntag, Feiertag (08.12.) 12:00-21:00

Du bist flexibel, aufgeschlossen und teamfähig? Dann meld dich bei uns! Bei Interesse oder für nähere Informationen schickt ein Email an floeck@erfinder.at. Telefonische Auskunft gibt´s unter der Nummer 0662 243 301 12.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.