Cominfo: übersichtliches Kundenbeziehungsmanagement

cominfo: bei Anruf Kunde, Quelle: www.comtech.at

Oft gestaltet es sich etwas schwierig bei der Vielzahl an Kundenbeziehungen den Überblick zu bewahren und alle Informationen wirklich an zentraler Stelle zu sammeln bzw. sicherzugehen, dass dort wirklich alle Informationen deponiert und einfach aufgerufen werden können. Damit diese Schwierigkeiten der Vergangenheit zuzurechnen sind, gibt es mittlerweile eine benutzerfreundliche Lösung aus dem Hause Comtech, einem IT-Unternehmen in Annaberg.

Geschäftsführer Franz Rettenbacher, Quelle: www.ots.at

Comtech hat mit der Software „cominfo“ ein Programm entwickelt, das einen raschen Überblick über sämtliche Kundeninformationen verschafft. Endlich werden Kommunikation, Organisation und Information in einem System vereint, dessen Entwicklung übrigens vom Land Salzburg unterstützt worden ist.

cominfo bietet eine Übersicht über alle Informationen. Egal ob Geschäftspartner oder Geschäftsfälle, ob Telefonate, Rechnungen, offene Posten oder Projekte – mit dieser CRM-Lösung haben Unternehmen ihr Kundenmanagement im Griff,“ erläutert Comtech-Geschäftsführer Franz Rettenbacher die Stärken der innovativen Software.

Ein Vorteil von cominfo ist sicherlich die nahtlose Integration in bestehende Software, sprich Microsoft Outlook. So müssen keine neuen Software-Kenntnisse angelernt werden. Zum jeweiligen Geschäftspartner sind mittels cominfo alle verfügbaren Informationen benutzerfreundlich gelistet, von Kontaktdetails und offenen Rechnungen bis zu Lieferscheinen. Sehr praktisch ist sicherlich jene Funktion, dass bei Anruf eines Kunden automatisch sämtliche Kundeninformationen am Bildschirm erscheinen.

Cominfo eine innovative CRM Lösung zum Vormerken!

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