Weihnacht is neama weit…

siagst ned wie sie des kloane Kind scho gfreit!

Also bei uns im Erfinderladen liegt bereits der Duft von Weihnachten in der Luft – und den kann man sogar sehen! Während ihr bei uns im Laden die Möglichkeit habt, euch gemütlich umzusehen und dabei Anregungen für Weihnachtsgeschenke und kleine Aufmerksamkeiten bekommt, könnt ihr dazu auch genüsslich eine Tasse Erfinder-Punsch schlürfen.

Den alkoholfreien Punsch gibt es jetzt nämlich exklusiv bei uns im Erfinderladen für 2 €, wobei davon pro Tasse 1,50 € für einen guten Zweck gespendet werden. Der Erlös geht an den Verein Global Family Charity Resort, welcher es kranken, traumatisierten und verarmten Kindern ermöglicht, einen schönen Urlaub zu erleben. Mehr dazu unter: www.global-family.net

Aber nicht nur im Erfinderladen selbst herrscht Weihnachtsstimmung. Denn heute eröffnet ja der Waldklang im Waldbad Anif seine Pforten. Die letzten 2 Tage haben wir ordentlich geschuftet um das Zelt so schön wie möglich für euch zu machen.

Mit im Gepäck haben wir allerlei Erfindungen, darunter auch einige Neuheiten, die sich ideal als Weihnachtsgeschenk oder Mitbringsel für die Lieben zu Hause eignen. Unsere romantische Teelichtbanderole etwa oder Wortlichtkerzen, die angezündet nette Sprüche preisgeben. Für Ideensammler haben wir Sketchbooks mit, für Hobbyköche unsere Nimm 3 Kochrezepte. Passend für die kalte Jahreszeit gibt es für alle Teeliebhaber einen Teadiver oder Teafishing-Teebeutelhalter. Und für die Kleinsten haben wir Häkelobjekte, die Rock Me 1×1 Lern-CD oder ein Mauerspiel parat.

Außerdem gibt es ganz exklusiv ein paar MOMI-Hauben zu kaufen. Also beeilt euch und schaut bei uns vorbei. Für diejenigen die zu spät kommen sollten, haben wir Bestellformulare parat. Mit denen könnt ihr eure eigene Haube designen und könnt sicher sein, dass euch dieses Exemplar nicht noch einmal auf der Straße begegnet.

Übrigens: Für alle, die nicht mit dem eigenen Auto fahren wollen oder lieber die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen, gibt es heuer ein spezielles Angebot. Vom P+R Salzburg Süd wurde in Kooperation mit dem Hellbrunner Adventzauber und dem Adventmarkt St. Leonhard ein Shuttle-Service eingerichtet. Mit diesem kann man bequem zwischen den drei Adventmärkten pendeln.

Also dann, bis bald im Wald!!

1 Trackback / Pingback

  1. Erfinderladen Salzburg » Blog Archive » Ponys mit Elchgeweih, die Spirale des Lebens und der Erfinderladen…. - Das haben Sie noch nicht gesehen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.