Kalt-Warm Platte = die platzsparende Lösung

Heute hab ich von den Berliner Kollegen eine Inspiration bekommen und möchte diese natürlich auch gleich nutzen. Danke dafür!

Höller-Grossküchen
Höller-Grossküchen

Es geht heute um eine Kalt- Warm Platte aus dem Hause Höller.

Die Firma Höller Großküchentechnik GmbH, mit ihrem Sitz in Amstetten, liefert qualitativ hochwertige Produkte für Großküchen. Die Artikel werden in USA, Schweiz, Deutschland und Holland eingekauft und dann in Österreich vertrieben. Durch die ständigen Veränderungen im Bereich der Technik versucht die Firma immer auf neuestem Stand zu sein. Aber nicht nur das war der Anreiz für die Bastelarbeit vor 3 Jahren an der Platte. Er brauchte auch ein 2 Standbein mit dem er sein Unternehmen über Wasser halten konnte. Da hat er mit seiner Erfindung, auch Comfort Combi Plate genannt, genau ins Schwarze getroffen.

Die Temperatur der Erfindung ist von 2°- 140°C regelbar und macht es so möglich enormen Platz zu sparen. Da man anstelle von 2 Platten nur mehr 1 Platte für ein Buffet benötigt. Für die Temperaturregelung besitzt die Erfindung ein Folientastatur – Display. Die Aluminiumplatte ist mit einer Flächenheizung von 700 Watt Leistung und mit einem Kühlkanal versehen durch den gegebenenfalls die Kühlsole fließen kann.

Im Mai wird Herr Höller einer Einladung in die Vereinigten Arabischen Emirate folgen und dort seine Kalt-Warm-Platte dem Scheich präsentieren.

Quelle: www.wirtschaftsblatt.at / www.hoeller-grosskuechen.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.