Kreisrund und ein Loch in der Mitte…..Neugierig?

Modell Nani

„Schau Schatz, die Handtasche ist doch schön. Diese würde perfekt zu meinem neuen Hosenanzug passen. Aber ich glaube dann brauch ich noch andere Schuhe dazu,….“

Obwohl die Schränke schon aus allen Nähten platzen, brauchen die Frauen immer neue Klamotten, Schuhe, Taschen und den dazu passenden Gürtel. Man kann es fast mit einer Sucht vergleichen. Es fällt Ihnen einfach schwer an einem Schaufenster vorbei zu gehen.

Bettina Binder hat ein Faible für ausgefallene Stoffe und Spaß am kreativen Arbeiten. Aus einer Laune entstand dann etwas Tragbares, nämlich die biberbaubags.

Hierbei handelt es sich um einen kleine Wendetasche, die je nach Stimmung und Style der Trägerin gewendet werden kann. Dieses kleine Etwas bringt Sonnenschein in dein Leben.

Die Tasche ist kreisrund und hat oben noch ein Loch, wo man die Hand zum Tragen durchstecken kann. Fast jedes Modell hat zwei Gesichter, die beiden Taschenseiten unterscheiden sich nämlich in Stoffart, Farbe und Muster. Dadurch sind sie doppelt-hip.

Wenn man eine biberbautasche bestellen will, kann man sich die Stoffe vorher individuell zusammenstellen oder man sucht sich aus den bereits bestehenden Modellen einfach eine aus. Der Preis liegt zur Zeit bei 45 € für eine kleine Tasche, welche einen Durchmesser von 25 cm hat. Die etwas größere Tasche kostet 49 €.

Nicht nur der Biberbaubag ist von Bettina Binder entworfen worden. Passend zu den bags gibt es auch ein kleines Täschchen (biberbaupurse). Dieses kann nicht nur als Geldbörse verwendet werden, sondern auch anderen Dingen ein buntes Zuhause bieten.

Das besondere an den Taschen ist, dass es von jedem Modell nur eine begrenze Auflage gibt. Außerdem werden alle Produkte von Fr. Binder in sorgfältiger Handarbeit gefertigt und sind somit unverwechselbares Einzelstücke.

1 Trackback / Pingback

  1. Kreisrund und ein Loch in der Mitte…..Neugierig? | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.