Kleiner Grill ganz groß

Das Grillen ist des Menschen Lust
…könnte man sicherlich meinen, bedenkt man die Menge an verschiedensten Grillern, die am Markt erhältlich sind. Ob Luxusvariante mit verschiedenen Grillbereichen, Ablageflächen und ausgeklügelter Luftzirkulation oder ein einfacher Klappgrill für unterwegs. Es gibt für jeden Geschmack und Homo Barbecue das passende Modell.

Super kompakt. Quelle: https://www.element.co.at

Minigrill am Tisch
Ist der Platz begrenzt und sollte das Grillen ein Spaß für zwischendurch sein und trotzdem noch genug Zeit zum Quatschen bleiben, dann ist womöglich der Strawberry Grill die richtige Option für Sie. Der kompakte Tischgrill kann dank des emaillierten Gehäuses problemlos am Tisch platziert werden. Die Besonderheit des handlcihen Grillsystems besteht jedoch in seinem nachhaltigen Gedanken. Speziell gestaltet sich nämlich der Grillring, der aus 100% naturbelassenem Stroh besteht und ohne zusätzliche Bindemittel auskommt. Leicht wie ein Kerzendocht lässt sich der Grillring entzünden. Innerhalb einer halben Stunde verbrennt er zu glühender Grillasche und bietet für eine weitere Stunde genug Hitze zum Grillen. So grillen umweltbewusste Grillmeister – schadstofffrei und raucharm. Das Strawberry Grillset gibt es in verschiedenen Größen, Farben und Kombinationen.

Für manche wird der Strawberry Grill wohl zu mini sein, als kleine Variante am Tisch macht sich der Grill wohl trotzdem gut.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.