Heeldice die smarten Absatzschoner

Quelle: Heeldice GmbH

Heute hat meine Suche nach einer interessanten Erfindung nicht lange gedauert. Meine Suche endete nach dem Check meiner Mails auf Facebook. Hier sind mir HEELDICE die smarten Absatzschoner sofort aufgefallen.

Die Heeldice GmbH ist ein sehr junges und dynamisches Unternehmen und nach vielen Recherchen und viel Einsatz konnten sie 2008 die Markteinführung des Produktes endlich starten. Sie schafften es gleich, viele namhafte Partner zu finden und haben nun weltweite Geschäftsbeziehungen.

Die Damen auf einer Hochzeit hatten mit ihren Stöckelschuhen große Probleme auf dem Kopfsteinpflaster und dem Rasen zu gehen. Das war 2006 der Auslöser der Idee. Auch bei den anstehenden Grillfesten ist es kein Problem mehr mit Stöckelschuhen aufzutreten.

Heeldice ist ein kleiner Würfel, der die Absätze vor diversen Bodenbelägen schützt. Ein kurzer Griff in die Handtasche genügt. Die Würfel werden ganz einfach auf den Absatz gesteckt und fixiert. Wenn keine Kanalgitter, Rolltreppen oder Pflastersteine mehr in Sicht sind, wird der Würfel einfach herunter gezogen. Dann kann man Heeldice problemlos im praktischen Säckchen wieder zurück in die Handtasche stecken.

Hier ein paar Beispiel, wo man den Schoner dringend benötigt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.