Erfindung der Woche: Stocks Hampelmänner

Der Hampelmann per se ist zugegebenermaßen keine Neuheit. Schon seit einigen Jahrhunderten hampeln die bunten Gliederpuppen im Clownskostüm durch die Kinderzimmer der Welt. Nun wurde es Zeit, den Hampelmann aus der verstaubten Kiste zu holen und ihm eine Renaissance zu bescheren. Am besten mit einem neuen Design – der Bastelspaß bleibt natürlich!

erfinderladen Stocks Bastelboegen

Mit diesem Gedanken hat sich Herr Stock an ein neues Design gemacht und sich der Sache angenommen. In Zusammenarbeit mit dem Erfinderhaus wurde der Gliederpuppe ein neues Gewand verpasst. Die Helden der Kindheit bilden dabei das Thema, sodass zukünftig neben dem Feuerwehrmann, ein Polizist wie auch ein Rennfahrer ausgeschnitten und zusammengebaut werden können.


Wie früher ist der ganze Bastelspaß nach wie vor vorhanden. Die fröhlich bunten Helden gibt es auf einem Bastelbogen zum Ausschneiden. Bindfaden, Holzkugel und Musterklammern sind natürlich beigelegt, damit alles bereit steht, was der Hampelmann für lustige Sprünge braucht.
Wer die grauen Herbsttage mit dem bunten Bastelvergnügen versüßen möchte, kann die Bastelbögen für €4,95 im Berliner und Salzburger erfinderladen erwerben und wie immer auch in unserem Onlineshop.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.