Erfindung der Woche „Likör-Freude“ Likör selbst machen!

likoer-freude-set-selbstmachen
In 2 Monaten ist Weihnachten … vorbei! Deshalb am besten schon jetzt an Geschenke denken, damit es in letzter Minute nicht doch noch zu Weihnachtsstress kommt! (auch hier gibt es wir eine witzige Idee)

Passend zu Weihnachten haben die Mädels und Jungs von „Braufässchen“ ein Selbstmach-Likörset zusammengestellt. Darin findet sich wirklich alles, was man zum Ansetzen benötigt. Formschöne Flaschen, Label zum Beschriften, Lebensmittelfarbe für die perfekte Optik und hochwertige Aromen für einen tollen Geschmack. Genau das Richtige um die Liebsten mit einem eigenen „Likör-Freude“ Likör zu beeindrucken.

likoer-selbst-machen-setMitgeliefert werden die Aromen Aprikose, Ingwer, Mango, Cranberry und Zitrone. Gern können aber noch Zimt, Vanille oder andere Gewürze hinzugegeben werden.

Selbst gemachte Marmelade, Backmischungen und Plätzchen waren gestern! Mit dem Likör-Freude Set kann jeder einen einzigartigen Likör nach eigenen Vorstellungen ansetzen.

Das Set gibt es hier oder direkt im Erfinderladen in Berlin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.