Entspannung pur: Zirbenliebe

Schön verarbeitete Holzmöbel sind bei Jung und Alt beliebt. Der Markt strotzt allerdings nur vor einem vielfältigen Angebot, sodass es Handwerksbetriebe schwierig haben hier aufzufallen. Also muss ein Produkt her, das sich vom Rest abhebt und durch bessere Eigenschaften und / oder intelligente Funktionalität besticht. Von diesem Weg war die Tischlerei Zitz aus Judenburg überzeugt, leider fehlten jedoch spezifisches Know-How und ebenso Ressourcen für eine Umsetzung. Dank der Zusammenarbeit im Innovationsnetzwerk gelang jedoch die Realisierung des ambitionierten Projektes Zirbenliebe.

Zirbenliebe

Zirbenliebe ist eine völlig neue Produktlinie, welche hochwertiges Zirbenholz zu hochwertigen Möbeln verarbeitet. Mit der Entwicklung der Zirbenliege konnte die wohltuenden Eigenschaften des Zirbenholzes mit einem entspannenden Liegemöbel kombiniert werden. Angenehmes Liegen wird durch eine ergonomische Form wie auch der leichten Anpassung der Schrägstellung erreicht.

Quelle: https://www.zirbenliebe.at/zirbenliege/

Besonders ist jedoch ebenso der Fertigungsprozess, denn die Zirbenliege ist aus einem Stück gefertigt. Kunden können sich „ihren Baum“ sozusagen aussuchen, dann geht es auch schon los.

Klein und fein. Quelle

Entspannung für die Kleinen

Rustikaler wirkt sicherlich die Zirbenwiege, in der Babys gemütlich schlummern können und somit bereits in jungen Jahren die positiven Eigenschaften des Zirbenholzes erfahren.

Alternativ eignet sich die Wiege natürlich ebenso als gemütlicher Schlafplatz für den eigenen, kleinen Hund, der sich sicherlich ebenso über das antibakterielle Holz freut.

Weitere, andere Produkte ergänzen mittlerweile das Zirbenprogramm, wobei immer wieder neue Stücke das Sortiment ergänzen. Vielleicht sollten auch Sie einmal stöbern.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.