EM 2012 – liegt Ihre Biergrätsche bereit?

Polen gegen Griechenland – damit ist der Startschuss zur EM 2012 in Polen und der Ukraine gegeben. Genau am 8. Juni 2012 um 18 Uhr ist Ankick und Millionen begeisterter Fußballfans werden dann bis zum 1. Juli, der Tag des spannenden Finales!, mitfiebern. In der Vorbereitungszeit, die nun noch voll am Laufen ist, sind viele Fans damit beschäftigt ihr Fußball-Stickeralbum fertig auszufüllen. Eifrig wird getauscht und gesammelt. Auch der Grill zuhause wird sicherlich schon fleißig angeheizt – nur um sicher zu gehen, dass alles wirklich funktionert 🙂 …

Die EM 2012 bringt sicher wie jedes Mal einiges an Überraschungen. Heiße Diskussionen im Freundeskreis über die richtigen Titelfavoriten, umstrittene Elfmeter oder geniale Spielzüge stehen ohnehin auf dem Programm. Neben der Begeisterung für Fußball ohne welcher dieser Monat wahrscheinlich um einiges weniger aufregend sein wird, gehört zu jedem Fußballmatch – zumindest bei den Fans – ein Glas Bier dazu! Sieht man das Spiel im Freundeskreis an, steht die Bierkiste sicher nicht weit entfernt.

Wir im erfinderladen versorgen Sie auch mit dem passenden Bieröffner zum Fußballer-Bier. Mit unserem Biergrätscher wird jede Flasche stil…ähh…zielsicher geöffnet. Außerdem eignet sich unser kleiner Fußballer auch herrlich für passgenaue Übergaben an Freunde, die noch mit verschlossenem Bier an der Seitenlinie stehen. Für kreative Fans kann ganz schnell der Permanentmarker gezückt werden, um den Biergrätscher nach dem Lieblingskicker zu benennen. Wer noch ein Stück weiter gehen will, zaubert einen feinen Schnauzer auf den („Schneckerl-;-) “) Biergrätscher. Den Biergrätscher für die EM 2012 gibt es bei uns im erfinderladen für € 17,95 und natürlich auch im Online-Shop.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Fallrückzieher passt zu Firewire, der Vieles krumm nimmt ;-) » Land der Erfinder - Das Blogzine über Erfindungen, Ideen und Innovationen aus Österreich
  2. Ankick! Trinkspaß, aber die Hände sind frei! » Land der Erfinder - Das Blogzine über Erfindungen, Ideen und Innovationen aus Österreich

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.