Ein Gewinnspiel der besondern Art!

Geheimversteck Batterie

Jetzt muss ich euch noch schnell die Gewinner der sechs Geheimverstecke sagen, denn wir hatten ja gestern Feiertag! Wir gratulieren recht herzlich!

Johannis Beeren
Sophie Langer
Steffi Solga
Stephan Konieczny
Andre Stocki und Lars Baumert

Easiback

Die fünf Gewinner der je drei Easibacks hab ich auch schon für euch!

Gitta Kitta
Darina Stückel
Tim Krahn
Catharina Lambrecht
Nicole Mehling

Habt auch ihr jetzt Lust euer Glück etwas heraus zu fordern? Dann nehmt doch einfach am Weihnachtsgewinnspiel teil! Ihr könnt eigentlich nur gewinnen.

Das Ganze läuft über Facebook ab und jeder der registriert ist kann daran teilnehmen. Erstmal müsst ihr auf unsere Seite Erfinderladen gehen und dort gefällt mir drücken! Die Teilnahme ist dann ganz einfach: Markiert euch auf dem aktuellen Bild, klickt „gefällt mir“ oder hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen.

Corpus von Rasenreich

Heute durften wir auch schon das neunte Türchen unseres Adventkalenders für euch öffnen und dahinter verbirgt sich

„Corpus II“ der unrunde Fußball!

Er hat die Größe eines Fußballs. Er hat das Gewicht eines Fußballs und ist auch verarbeitet wie ein Fußball. Aber es ist kein er und kein Fußball. CORPUS ist ein Trainingsgerät. Und zwar erfunden von Rasenreich. Ziel ist ein effektives Fußballtraining, bei dem genau die Eigenschaften geschult werden, mit denen Spitzenfußballer glänzen. Also nichts wie ran an den Ball!

Der Fußball ist natürlich auch bei uns im Laden oder online für 95,95 € käuflich zu erwerben. Viel Glück und eine schöne Adventzeit wünscht euch das erfinder.at Team!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.