Die Fernbedienung mit Touchscreen „Invitro“

Ruwido Austria GmbH

Heute werde ich euch über die Firma Ruwido Austria GmbH aus Neumarkt am Wallersee berichten. Auch diese Firma war für den Salzburger Wirtschaftspreis nominiert. In der Kategorie Kleine und Mittlere Unternehmen präsentierten sie der Jury ihr neues Produkt „Invitro“.

Das Unternehmen hat sich auf die Produktion von Fernbedienungen und Tastaturen spezialisiert. So gibt es in deren Sortiment schon zahlreiche Modelle. Doch die Firma entwickelt immer wieder neue Technologien und versucht mit einem auffälligem Design, sich von den anderen Anbietern hervor zu heben.

Die Fernbedienung „Invitro“ ist ein optischer Augenschmaus. Vom Design her könnte man sie glatt mit einem iPhone verwechseln, doch die Funktionen sind bei ihr ganz etwas anderes. Die Fernsteuerung kann beidseitig verwendet werden. Einerseits hat sie einen Touchscreen auf dem ein Ziffernblatt abgebildet ist. Mit dem man sowohl Nummern als auch Buchstaben eintippen kann. Auf der anderen Seite hat die Fernsteuerung wieder einen Touchscreen mit dem mehrere Funktionen wie zum Beispiel Lautstärke und Kanäle eingestellt werden können.

Überzeugen sie sich hier selbst.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.