Bessere Kundenbetreuung mit dem „kleinen Concierge“

Quelle: Plan Design

Am letzten Wochenende (4. – 6. März 2010) fand in Wels wieder einmal die Energiesparmesse statt. Zahlreiche Unternehmen versuchten wieder ihre aktuellen Produkte, so gut wie möglich in das Rampenlicht zu stellen. Unter anderem war dort auch die Firma plan design vertreten. Mit dem kleinen Concierge versuchten sie potenzielle Kunden anzulocken.

Das Architektenbüro wurde 1988 in Bad Schallerbach gegründet. In den Bereichen, Innenarchitektur, Außenarchitektur haben sie sich bereits einen Namen gemacht. Auch im Bad, Wellness- und Spa Bereich versuchen sie die Kundenwünsche so gut wie möglich zu planen bzw. zu realisieren.

Bei dem Dienstleistungsmodul „Der kleine Concierge“ wurde zeitgemäßes Design mit modernster Technik, aus dem Hause Gaggenau, kombiniert. Da auf die Kundenbetreuung immer mehr Wert gelegt wird, ist „Der kleine Concierge“ das optimale Produkt um seinen Kunden zu verwöhnen.

Das Modul besteht aus einem Kühlschrank in dem nicht nur Wein oder Champagner gekühlt werden kann, sondern auch Schokolade, Obst oder Kaviar genügend Platz finden. Mit eingebaut wurde auch eine Wärmelade mit der Backwaren problemlos aufgetaut oder aufgebacken werden können. Was bei einem Kundengespräch nicht fehlen darf, ist ein guter Kaffee. Natürlich wurde auch eine Kaffeemaschine montiert. Das einzigartige an dieser Maschine ist nicht nur das fein abgestimmte Kegelmalwerk, sonder die von Plan Design bereitgestellten Kaffeesorten.

Wer sich den „kleinen Concierge“ nicht leisten kann, ihn aber unbedingt haben möchte, hat die Möglichkeit ihn zu Mieten. Bereits um 170 € bekommt man das Dienstleistungsmodul, auf die Dauer von 5 Jahren zur Verfügung gestellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.