Abwechslungsreicher Spielspaß – das OgoSport-Set

Nichts besser als die Abkühlung am See oder Schwimmbecken!
Besonders an diesen heißen Sommertagen ist das kühle Nass einfach eine wunderbare Wohltat. Steht dann auch noch der ganze Tag zur Verfügung, ist das Sommerglück perfekt 🙂

Man bräunt sich etwas und döst auf der Liegewiese – herrlich! Später wird das Buch ausgepackt, das schon längst gelesen werden wollte, und man kann sich endlich der spannenden Lektüre widmen. Für die etwas aktivere Beschäftigung eignen sich diverse Spielchen – vom harmlosen Kartenspiel bis zu richtig sportlichen Betätigungen für Groß und Klein. Genau für alle sportlich Aktiven haben wir im erfinderladen das passende Spiel: das OgoSport-Set!

Dieses besteht aus zwei Ogo Scheiben, die aus einem Schaumrahmen mit elastischer Textilbespannung bestehen. Mit dabei im Set ist ein netter gummiger „Wuschelball“, der aufgrund seiner quastenartigen Beschaffenheit nicht Gefahr läuft davonzurollen. Mit den beiden Scheiben wird nun der Wuschelball hin und her geschossen. Aber aufgepasst: am besten vorsichtig beginnen, der Ball fliegt sonst womöglich weiter als gewollt 😉

Zur Abwechslung können die Scheiben auch als Frisbee verwendet werden und das natürlich auch im Wasser. Mit dem OgoSport-Set ist für variantenreichen Spielspaß vorgesorgt. Bei uns gibt es das vielseitige Spielset im erfinderladen und natürlich auch im Online-Shop für € 24,95. Dem Sommerspaß steht nichts mehr im Weg!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.