storage.it – alles im Griff

Organisation ist das halbe Leben – ein Spruch, der doch öfter zutrifft als einem wohl selber lieb ist. Zuweilen wird die Planung durch Missverständnisse über den Haufen geworfen. Ein Treffen mit Freunden kann sich leicht durch Faktoren wie verspätete Busse, platte Reifen oder unerwartete Ereignisse doch anders gestalten als beabsichtigt. Zumindest gestalten sich die Folgen bei kurzfristigen Verplanungen und Verspätungen bei Verabredungen im Freundeskreis nicht dramatisch. Von spitzen Bemerkungen bis zum Zahlen der ersten Runde wird alles mit einem Zwinkern begleitet 🙂

Im beruflichen Alltag sieht das Leben nun dann doch etwas anders aus. Damit der Organisation keine Beine in den Weg gestellt werden, greifen die meisten auf Organizer oder Notizbücher zurück. Wichtiges wird einfach festgehalten und alles ist im Griff.
Beinahe alles.

Was mich bis vor kurzem immer wieder geärgert hat, war der Umstand, dass ich zwar gerne Visitenkarten & Co in die Fächer meines Notizheftes gesteckt habe – beim nächsten Griff zum Heft, das zum Teil leider doch kopfüber aus der Tasche gezogen wurde, kamen mir aber bereits sämtliche Kärtchen schon wieder entgegen.

Seit kurzem gehören diese Episoden der Vergangenheit an. Mein Rettungsschirm heißt „storage.it“! Das praktische Notizbuch besitzt alles was ich brauche! Das Innenleben besteht aus einem A5 Notizbuch mit liniertem Papier, das man einfach austauschen kann. Der Clou an der Sache ist das PVC-Heftchen, in dem das Notizheft eingefügt ist. Abgesehen von drei Innentaschen, drei Kartentaschen und einem Stifthalter – was alleine bereits alles sehr praktisch ist – überzeugt hier absolut das Äußere -ja, manchmal ist man oberflächlich 😉 . Die Hülle ist nämlich durch einen Zip verschließbar!

Mit einem Zip alles verstaut!

Stifte, Büroklammern, Visitenkarten & Co können hier ganz einfach verstaut werden. Nun ist es endlich wirklich egal, ob das Notizbuch kopfüber, geschüttelt oder gewandt aus der Tasche gezogen wird. Alles bleibt nun genau dort, wo es auch hingehört!

Jetzt ist ebenso Schluss mit dem Kramen nach dem Stift in der Tasche! Optisch macht das gute Teil auch eine gute Figur. Im transparenten Look, ganz selbstbewusst, zeigt storage.it, was es in sich hat und das in den trendigen Farbkombinationen weiß/blau, grün/schwarz, orange/blau oder einfach rosa in rosa 🙂

Im erfinderladen und auch im Online-Shop können Sie das funktionelle Notizbuch für € 8,90 erwerben und brauchen sich nicht mehr der Suche nach Visitenkarten und Stift widmen, sondern den wichtigeren Dingen im Leben!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.