Startschuss – WISA!

Die WISA Messe, Quelle: orion-messen.members.cablelink.at

Zuletzt war unser Wetterprogramm sehr dürftig! Regen, graue Wolken und deutlich kühlere Temperaturen lassen nun ja wirklich daran zweifeln, ob sich nun der Frühling überlegt hat doch noch aufzukreuzen…
Ich sende nach wie vor meine Stoßgebete gen Himmel, aber mittlerweile sind auch meine optimistischen Bemühungen wohl in einer gut sortierten Sackgasse gelandet… insofern sie überhaupt gehört worden sind.
Bei diesen verplanten und tristen Aussichten ist es aber auf jeden Fall an der Zeit sich nach interessanten Indoor-Aktivitäten umzusehen. Damit habe ich es auch schon angesprochen und wie gerufen kommt hier die WISA Messe, die jetzt ihre Pforten öffnet!

Ab heute geht es nämlich los! Bis zum 22. April findet die WISA Messe statt. Auf der WISA werden Themen zu Auto und Bauen, Wohnen & Freizeit sowie Gartenbau und Erfinderschau abgedeckt. Somit ist auf jeden Fall für jedermann und –frau etwas Interessantes mit dabei!

Bereits zum 30. Mal geht die WISA über die Bühne, die mittlerweile alljährlich etwa 45.000 Besucher anlockt und im VAZ, dem Veranstaltungszentrum St. Pölten, auf etwa 65.000 m2, jede Menge Platz zum Entdecken und Staunen bietet!

Im Speziellen werden besonders Fragen zum Eigenheim abgedeckt. Bei der diesjährigen Messe ist übrigens ein Schwerpunkt auf Fragen zum Energie sparen und Sanieren gelegt. Weitere Themen wie Heizung, Fertigteilhaus oder Solaranlage sind dabei natürlich mitbedacht!

So ganz „nebenbei“ werden auch Trends und Infos zu Autos, Garten und Mode geboten. Für uns rückt natürlich die Erfinderschau in den Mittelpunkt des Interesses! Hier wird den verschiedensten Kreativgeistern eine Plattform geboten ihre innovativen Erfindungen und Produkte dem neugierigen Publikum zu präsentieren. Mit dieser netten Ergänzung zum Allroundprogramm ist auf jeden Fall eine gewisse Würze gegeben und die Erfinder können sich über erste Reaktionen und über kritische oder auch begeisterte Kommentare zu ihren Ideen freuen!

Insofern kann ich Ihnen zu einem Besuch dieser sicherlich spannenden wie auch interessanten Messe nur raten! Informieren Sie sich und nützen sie das abwechslungsreiche Angebot, das täglich von 9-18 Uhr präsentiert wird.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.