Creativ- Projektmanager auf Abwegen

Ein kleiner Stand-Ausschnitt 🙂

Neben den „alten Hasen“, die auch schon auf so manch anderen Messen unsere tollen Produkte vorführten, durften wir Projektmanager aus Salzburg – Arno Kainzbauer, Eva Mühlthaler und Hilda Peterlechner – auf der Creativ Salzburg mal Messeluft schnuppern. Am  Messestand 721 konnten wir den manchmal schon ermüdeten Messebesuchern so manche kreative „Schmankerl“ liefern.

Eyecatcher waren ohne Zweifel unsere Berliner „Standard Time“ und die frische „Alpenluft“, wobei so mancher Besucher schon befürchtete, wir hätten hier „Kuhduft“ eingefangen… Unsere Tea Diver und Tea Fishing fanden besonders bei den Damen und Herren der Apothekerwelt großen Anklang.

Wer diesen tollen Hinguckern noch Widerstand entgegen brachte, wurde spätestens durch unseren „Herrn Einstein“ auf unseren Stand aufmerksam. Unsere Prototypen wurden von den Experten unter die Lupe genommen und auf Herz und Nieren geprüft. Und lasst uns als unerfahrene, aber begeisterungsfähige Marketingexperten eine Prognose stellen: Unsere „Bottle Necks“ werden ein sensationeller Verkaufsschlager!!!  Der Name der Messe hielt  ebenfalls sein Versprechen: „Creativ“ zeigte sich so mancher Kaufinteressierte und lieferte weitere geniale Sprüche für unsere “Bottle Necks“.

Da der Sinn und Zweck dieser Messe ja auch das Aufspüren von Neuheiten ist, konnten auch wir für den Erfinderladen das eine oder andere innovative Produkt finden. Mehr Infos dazu könnt ihr sicher in einem der nächsten Blogs erfahren.

In unserer Funktion als Projektmanager konnten wir auch JungunternehmerInnen ein paar nützliche Tipps geben. Und möglicherweise entwickelt sich daraus ja sogar ein neues Projekt :).

Wären die vielen unterschiedlichen Messestände von der Besuchern beurteilt worden, hätte der Erfinderladen-Stand mit unseren gezeigten „Gefällt mir“-Stempel sicher die meisten Stimmen erhalten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.