Wohin mit den Taschen?

Quelle: https://www.hipp-belt.de/

Gerade jetzt zahlt sich die Schnäppchen-Jagd aus. Der Winterschlussverkauf ist in vollem Gange und – seien wir ehrlich – man findet immer etwas, das man haben muss! Manchmal ist zwar trotz Schnäppchen das schlechte Gewissen auch mit im Gepäck, weil doch etwas tiefer in die Tasche gegriffen werden musste, aber was solls…

Apropos Tasche – Problematischer ist dabei schon das Problem mit den Einkaufstaschen – wohin mit all den Taschen? Voll bepackt versucht man sich einen Weg durch die meist vollen Straßen zu bahnen, aber die Griffe schneiden in die Hände – es wäre dringend eine dritte Hand gefragt!

Ich kann euch jetzt nur zu einem raten: besorgt euch den Hipp-Belt, den kleinsten Rucksack der Welt, und die Schlepp-Aktionen gehören der Vergangenheit an!
Ganz einfach lassen sich sämtliche Taschen auf den gerade einmal 30g leichten Hipp-Belt einhängen! Ähnlich einem Rucksack wird der Hipp-Belt einfach umgehängt. Das große Plus: so lässt sich ganz einfach Haltung bewahren und es sieht dabei auch noch stylish aus! Außerdem sind jetzt wieder beide Hände frei und es kann nun ganz einfach nebenbei telefoniert werden.

Aber auch beim Radfahren bewährt sich der Einkaufshelfer! Die Taschen landen jetzt nicht mehr auf der Lenkstange und die wackeligen Adrenalinfahrten gehören der Vergangenheit an!

Bei uns gibt es den Hipp-Belt für nur 4,95 €uro und ihr könnt zwischen den Farben lila, blau/weiß, schwarz und schwarz/weiß wählen. Hipp-Belt, der praktische, kleine Einkaufshelfer!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.