Wenn Kleine ganz Groß werden

LEGO ist seit je her bei Jung und Alt, Quelle: LEGO
LEGO ist seit jeher bei Jung und Alt beliebt, Quelle: LEGO

Die Firma LEGO hat einen Erfinder-Wettbewerb ins Leben gerufen und soll unter dem Motto „Ein Stein für junge EinSteins“ Kinder – ausschließlich aus Österreich – zum Erfinden animieren.

Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Entfaltung von Ideen, die Faszination selbstständig aktiv kreativ zu sein, dass nutzen vieler bunter Steine um daraus ein komplettes Konstrukt zu errichten, sind die einzigen Vorraussetzungen für die Teilnahme an dem Wettbewerb.

So können auch die Kleinen ganz Groß werden und bis spätestens 7. Januar 2010 ihr Konstrukt abfotografieren, auf der LEGO Webseite hochladen und auf das Glück warten.

Übrigens, die wichtigsten Bewertungskriterien sind: Kreativität, Originalität und Funktionalität.

Ich wünsche euch einen heiden Spaß. Vielleicht kommt ihr dann irgendwann einfach zu uns, falls ihr mal eine Beratung zur Verwertung von Erfindungen braucht 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.