Ideen und Erfindungen online verkaufen

Für nur € 11,99 jetzt downloaden!
Für nur € 11,99 jetzt downloaden!

Guide für die Eigenverwertung von Erfindungen mit vielen Links

Dieser Guide erklärt in einfachen Schritten mit vielen Links und Tipps wie man mit Hilfe kostenloser Tools seine Ideen an Unternehmen verkaufen kann. Das Ziel ist, dem Leser zu ermöglichen mit seiner neuen Idee für einen neuen Schreibtisch an einen großen Möbelhersteller heranzutreten.

Das Buch ist geeignet für jeden, der eine Idee hat und sich nicht sicher ist, wo er jetzt damit hin soll. Ein erfolgreicher Verkauf folgt in der Regel einem Plan. Dazu gehören unter anderem Schutz und Promotion.

Die ersten Seiten des Buches Beschäftigen sich mit Grundlagen die nicht direkt mit der Verwertung zusammenhängen aber wichtige Regeln enthalten. Das gesamte E-book hat 25 Seiten.

Dieser Guide ist bei Xinxii erhältlich.

Über den Autor:Gerhard Muthenthaler

Der Berliner Unternehmer Gerhard Muthenthaler ist seit über 10 Jahren als Erfinderberater tätig. Seine Erfahrungen im Verkauf von Ideen hat er in dieser Zeit an tausende Erfinder weitergegeben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.