Jun 282016
 

Über sich hinauswachsen!

Das Prinzip ist einfach und genial: der AvoSeedo-Schwimmer hält den Avocadokern zum Teil im Wasser, und löst damit schon ein wichtiges Problem der sonst schwierigen Bastellösung für den Avocadonachwuchs. Dank des Schwimmers sinkt und steigt der Avocadokern vollautomatisch mit dem Wasserstand.

Das ist wichtig, damit der Kern und später auch die Wurzeln immer optimal mit Wasser versorgt werden. Die Avocado weiß die guten Bedingungen zu schätzen, denn bereits nach einigen Wochen beginnt der Avocadokern zu keimen und treibt Wurzeln aus.
Die Geburtsstunde der eigenen Avocadopflanze – jippie!

 

Schluss mit wackligen Selbstbaulösungen!

Wer früher – wie wir – sein Glück mit dem Avocadokern und wackligen Zahnstochern versucht hat, hat wohl auch mit so einigen Problemen zu kämpfen gehabt. Bei uns kam es auf jeden Fall mit Zahnstochern sehr selten zum Wurzelschlag. Unser Test mit dem AvoSeedo war dagegen auf Anhieb erfolgreich!

Glück?
Einfach nur Zufall?

Erfinder Daniel Kalliontzis bestätigt, dass die Wahrscheinlichkeit des Austreibens mit dem AvoSeedo als beste Keimhilfe deutlich höher ist. Dass der Erfinder von seinem Produkt überzeugt ist, liegt natürlich auf der Hand, da unser Avocadobaum mittlerweile jedoch schon über sich hinauswächst, können wir Heern Kalliontzis nur zustimmen.

Das AvoSeedo-System funktioniert einwandfrei!

Unseren Avocadobaum haben wir übrigens Ende März per AvoSeedo angesetzt und wie man sieht, kann ihn wohl inzwischen nichts mehr aufhalten. Den AvoSeedo gibts bei uns für €9,95 im Erfinderladen Berlin oder für alle hier online und das rund um die Uhr!

AvoSeedo – wieso kompliziert, wenn es jetzt auch einfach geht?

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get Adobe Flash player