Apfelstrudel zum Trinken

Typisch Österreich
Als Nachspeise oder einfach zum Nachmittagskaffee, da fehlt der Apfelstrudel kaum bei uns. Die österreichische Nationalnachspeise freut sich auch großer Beliebtheit bei Touristen, doch am besten schmeckt er noch immer handgemacht. Ob mit Schlag, Vanilleeis oder extra Rosinen ist dem eigenen Geschmack überlassen, das fruchtig zimtige Aroma verspricht in jedem Fall Gaumenfreuden.

Die Omi weiß, was gut ist Quelle: www.greenrocket.com

Doch wieso bei der Nachspeise bleiben?
… dachten sich auch die Gründer von Omi’s Apfelstrudel. Was zunächst nicht unbedingt originell klingt, ist es doch, denn Omi’s Apfelstrudel ist der weltweit erste Apfelstrudelsaft. Wie die Omi auch legt die Firma dabei auf natürliche Zutaten wert. Somit sind weder Farbstoffe, Zucker oder Konservierungsstoffe enthalten. Im Unterschied zu den meisten Apfelsäften am Markt wird hier Direktsaft mit einer Zimtmischung abgefüllt. Zu diesem Zweck wird auf eine besondere Mischung heimischer Apfelsorten zurückgegriffen.

Da weiß man, was man trinkt. Omi’s Apfelstrudel zum Trinken – das Dessert im handlichen Format.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.