Mai 222013
 

Die sonnigen Tage nehmen endlich zu und die ersten Grillparties fanden sicherlich auch schon statt. Gemütliches beisammen sitzen und Lieder am Lagerfeuer trällern wird wieder zum Wochenendeprogramm :-). Auch das Sternbildersuchen darf da nicht fehlen. Doch was soll man machen, wenn die klaren Sommernächte wieder weniger werden? Unsere Erfindung der Woche kann da perfekt Abhilfe schaffen und ist die Antwort auf diese Frage. Star Map – eine Sternenkarte, die im Dunkeln leuchtet.

Nachts erwacht das Poster zum Leben und gibt den Blick auf einen wunderbaren Nachthimmel frei, egal welche Wetterbedingungen gerade herrschen. Das Poster enthält aber nicht nur einen schönen Sternenhimmel. Es informiert auch über die Sternzeichen und typischen Charakterzüge derjenigen, die in diesem Tierkreis geboren sind. Insofern kann dann beim nächtlichen Sternzeichensuchen unter freiem Himmel bald schon nach mehr als „Großer Wagen“ und „Orion“ gesucht werden.

Die Star Map ist die ideale Ausstattung für jedes Schlafzimmer, macht sich prinzipiell aber in jedem Raum gut. Also auf in den erfinderladen, denn dort ist unsere Erfindung der Woche um €21,95 erhältlich. Ansonst gibt es die Star Map natürlich auch bequem im Onlineshop zu bestellen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player