pull-out-system

Pull OutÜber die Stromversorgung von elektronischen Geräten für die eigene Wohnung oder das eigene Haus wird sich jeder Eigentümer wohl weniger Gedanken machen. Es sei denn die Stromversorgung bricht zusammen und MANN hat Ahnung davon und repariert es von selbst. Aber in der Regel wird eine Steckdose benötigt, ein Kabel und ein Verteiler um zum Beispiel seine geliebte Surround Anlage anzuschließen, den Staubsauger und andere Elektrogeräte. Aber der Erfinder den ich heute aufgespürt habe – ich muss gestehen, dass er kein Österreicher ist – hat expertise.

Er hat sich einem banalen Thema, nämlich des Verteilersteckers gewidmet und ein design Produkt geschaffen. Die Anforderungen dieses „Pull-Systems“ wurden in einfachster Art und Weise verwirklicht. In dem Bild ist die Zusammensetzung zu sehen und hat auf einigen Blogs schon für ordentliche Furore gesorgt. Schließlich ist dieser Fünffach-Stecker komplett in der Wand integriert – wird mittels eines Druckpunktes aus der Wand gefahren und sorgt somit für eine effiziente Steckdosen-Versorgung.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.