Skischuh Freemotion – ein Gewinner!

Die ersten freudigen Schwünge konnten einige Glückliche bereits am vergangenen Wochenende auf einigen Skipisten ziehen. Garniert mit Sonnenschein und einem leckeren Mittagessen auf der Almhütte, kann ein Skitag auch nur herrlich werden. Spätestens am Abend wird jedoch der Tribut gefordert. Müde Beine und leider einige Blasen, an – wie immer – zu vielen Druckstellen durch den Skischuh, fordert ein Skitag meist ein. Zumindest Druckstellen und damit Blasen können nun endlich! durch folgende Innovation bald der Vergangenheit angerechnet werden.

Freemotion, der zukunftsweisende Skischuh der Christian Schrempf GmbH, ist ein wahrer Tausendsasser.

Freemotion - schont den Fuß, Quelle: www.freemotion.cc

Mit dem Freemotion-System werden endlich einwandfreie Funktionalität mit den Vorzügen eines komfortablen Schuhs verbunden. Zugegeben, das klingt überraschend, haben doch bislang sämtliche Skischuhe nur eines gemein: sie sind unbequem und drücken! Doch der neuartige Skischuh verspricht nicht nur Komfort, sondern auch eine sichere Kraftübertragung, dank der Power-String-Control im Exo-Frame.

Die zentrale Zug-Verschnürung gewährleistet zudem ein bequemes Ein- und Aussteigen – der Skischuh sitzt perfekt. Zudem bleibt das Fußgelenk frei beweglich, was das Verletzungsrisiko senkt. Ein weiteres Plus: ein schickes Design, das besticht 🙂

Das Freemotion-System lässt Skifahrer-Herzen höher schlagen und überzeugte bereits auch so manche Jury.

Neben dem „Brand New Award“ auf der ISPO Sportfachmesse, belegte die Christian Schrempf GmbH mit dem überzeugenden Skischuh im Bereich „Innovation“, Kleinstunternehmen, den zweiten Platz beim Salzburger Wirtschaftspreis!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.