Sti(e)lechter Sommergenuss

In der Sonne sitzen und das Wetter genießen – diese Tage können für Juli leider bisher beinahe an einer Hand abgezählt werden… Doch wir lassen uns die gute Laune natürlich nicht verderben! Nein, wir überlegen uns welche Sommerausstattung in keinem Haushalt fehlen sollte. Unser letztes Highlight diesbezüglich war FireWire, der sich für Sie und von Ihnen nach Belieben verbiegen lässt und sich mit Freude auf den Griller schmeißt.


Machen Sie Ihrem Eis Beine!

Heute möchten wir einmal auf die süßen Seiten des Lebens zu sprechen kommen. Welche kulinarische Abkühlung ist besser als leckeres Eis? Im Nu ist es aus dem Eisfach geholt und los geht die Schlemmerei! Am praktischsten bleibt dabei immer noch das beliebte Eis am Stiel, kurz Steckerleis.
Damit keine Langeweile ins Tiefkühlfach einzieht, empfiehlt es sich die verschiedensten Rezepte selbst auszuprobieren und das eigene, hausgemachte Eis zu machen. Das ist nicht nur lecker, man weiß auch genau, welche Zutaten im Eis stecken.

Für den ganz besonderen Auftritt sorgen dann unsere Eis am Stiel Figuren!
Die Eisstielmännchen– das ist die beste Ausstattung für jedes Eis am Stiel. Immer am Sprung, immer bereit – so wirkt das selbstgemachte Eis, das aufgrund der witzigen Stiele wie flinke Figuren auftritt. Also das Eis bitte gut festhalten, damit die coolen Typen nicht weglaufen! Bei uns im erfinderladen und natürlich im Online-Shop vertreten sich die Eisstielmännchen zwischenzeitlich für € 12,50 die Beine. Schnell zugreifen und leckeres Eis genießen!

1 Trackback / Pingback

  1. STAY COOL mit dem USB Minikühlschrank » Land der Erfinder - Das Blogzine über Erfindungen, Ideen und Innovationen aus Österreich

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.