Jul 232012
 

Es ist immer wieder überraschend wie schnell sich Staub und Schmutz im Auto ansammeln. Ob Hunde- oder Katzenhaar, Brösel oder der ganz normale Staub – alles findet nach und nach seinen Weg ins Auto, sodass schließlich wieder eine ordentliche Reinigung notwendig ist. Also ist der nächste Stopp die Tankstelle.

Mit dem Tankstellensauger sind die großen Flächen schnell gereinigt. Aber was ist mit all den verwinkelten Stellen im Auto? Mit der Saugdüse an der Tankstelle hat man keine Chance in kleine Ritzen und Winkel vorzudringen. Der Saugaufsatz ist einfach zu groß. Trotzdem probiert man natürlich so viel wie möglich im Innenbereich zu saugen, muss dann aber schließlich doch etwas genervt die Tankstelle wieder verlassen. Das Auto ist zwar gesaugt, aber noch immer nicht sauber!


Jetzt gibt es für dieses Problem eine Lösung! Mit dem handlichen Universal Mini-Saugschlauch können selbst verwinkelte Stellen mühelos erreicht werden. Der schmale Aufsatz erreicht vormals schwierig zu erreichende Bereiche und dringt in jede noch so kleine Ritze vor. Endlich können die schmalen Bereiche zwischen und unter den Sitzen, aber auch Stellen wie die Mittelkonsole oder die Front- und Heckscheibenlüftung mühelos gereinigt werden. Mit dem innovativen Universal Mini-Saugschlauch wird die Säuberung des Autos zum Kinderspiel und Brösel und Co haben keine Chance! Das dehnbare Anschlussstück des effektiven Universal Mini-Saugschlauchs gestaltet das Aufsetzen an den Tankstellensauger oder das Gerät zuhause denkbar einfach. Das praktische System des geschickten Erfinders Herr Kure ist bereits zum Patent angemeldet und hilft jedem Autofreund das Auto effektiv und einfach auf Vordermann zu bringen!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get Adobe Flash player