Jun 192012
 

Am Wochenende stand so ziemlich bei jedem Grillfleisch auf dem Speiseplan. Auch die nächsten Tage wird es ein Traumwetter geben, da kann man sicher nochmal die ein oder andere Party steigen lassen. Die Wetterprognose ist hervorragend und so steht dem Einsatz von CAR-Grill und Burn your Money nichts mehr im Wege. Natürlich darf auch unser Firewire, der flexible Grillspieß, nicht fehlen.
Sollte der CAR-Grill zu klein sein, habe ich heute eine tolle Neuentwicklung für Sie gefunden. Will man einmal mehrere Leute verköstigen und unterhalten, würde sich FUNCO perfekt dafür eignen. Hierbei handelt es sich um einen dekorativen Stehtisch, der mehrere geniale Funktionen mit sich bringt.

Egal, ob mit Kohle oder Gas, ob Fleisch, Gemüse oder doch Gulasch, schnell wird Funco zum unverzichtbaren Mittelpunkt jeder Grillparty. Mit der Gaseinheit kann man sowohl auf dem Grillrost, der Specksteinplatte und in der Pfanne kochen. Das kleine Backrohr befindet sich unterhalb der Tischplatte und bietet Platz für Backhenderl, Gemüseauflauf oder Süßspeisen.

Kühlwanne mit Crash-Eis

Ist die Grillerei vorbei, wird Funco im Nu zur Stehbar umgewandelt. Einfach die Kühlwanne mit Crash-Eis füllen und in die Mitte einsetzen. Dieses coole Modul sorgt mit Sicherheit für die richtige Stimmung unter Freunden und verleiht auch Ihrem Business-Event eine besondere Note!

Sollte es doch eine Party mit Entertainment und Fun sein dann wird Funco einfach zur Spielekonsoleumgebaut. Man kann zwischen einem klassischen Flipperspiel und einem Würfelspiel auswählen. Zusätzlich gibt es im unteren Bereich eine Musikbox mit diversen Anschlussmöglichkeiten für iPhone, iPod und CD-Player.

Flipperspiel

Es ist also möglich mit minimalem Inventar zu einer maximalen Stimmung zu kommen. Außerdem tun sie noch etwas Gutes, denn beim Kauf eines Flipperspiels unterstützen Sie eine Behindertenwerkstatt, die diese liebevoll händisch herstellt.

Wenn man dann zu einer Funco-Party eingeladen ist, darf man natürlich den Bierholster nicht vergessen. Aber auch der Trinkfreund würde sich perfekt dafür eignen. So weiß jeder welche Flasche seine war und man hat ganz viel Platz für die tollen Köstlichkeiten.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player