Hat alles im Griff, wo ich will – Denty Saugnapfhalterung

Jeder hat so seine eigene Ordnung im Badezimmer. Handtücher da und dort, Körpercreme und Lotions im Regal links, Schminksachen in Griffweite rechts usw.
Eine Übereinstimmung in der Organisation der Toiletteartikel gibt es allerdings sowohl bei Männern als auch Frauen: die Zahnbürste. Die Zahnbürste befindet sich sicherlich bei mehr als 90% auf dem Waschbecken gleich unter dem Spiegel.
Dort ist sie immer griffbereit, da sie ohnehin täglich benützt wird. Für all jene, die über ein elektrisches Zahnputzgerät verfügen, ist außerdem die Steckdose nicht weit und ein Platz in der ersten Reihe darüber hinaus gesichert 🙂

Die normale Zahnbürste ist allerdings nicht derart standfest.
Meistens wird sie einfach in den Zahnputzbecher gestellt oder ans Waschbecken gelegt. Besonders auf Reisen ist das mitunter ein größeres Problem. Nur all zu leicht rutscht die Zahnbürste einmal in das Waschbecken… lecker. Und auch der Zahnputzbecher ist oft nicht gerade appetitlich, sammelt sich doch in diesem immer unweigerlich das Brackwasser. Glücklicherweise kann man sich ganz leicht Abhilfe schaffen. Bei uns gibt es nämlich ab sofort die praktische Denty Saugnapfhalterung. Diese ist ganz einfach nach Belieben auf Fliesen und Co anzubringen. Sie hat die Zahnbürste fest im Griff und auf gewünschter Augenhöhe 😉 Dabei schwebt die Zahnbürste letztlich in der Luft und der Bürstenkopf wird hygienisch trocken. Praktischer Nebeneffekt: auf dem Waschbecken wird ein Plätzchen frei.

Aber nicht nur im Bad macht die Denty Saugnapfhalterung eine tolle Figur. Soll der Kochlöffel nicht in der Schublade verschwinden, wird er einfach in die Halterung eingeklippt! Den Einsatzgebieten sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Soll das Feuerzeug nicht im Bermuda-Dreieck der Wohnung verschwinden oder der Kugelschreiber am Schreibtisch wirklich immer griffbereit sein, eignet sich die Denty Saugnapfhalterung ideal! Außerdem ist man nie an einen fixen Ort gebunden: einfach den Saugnapf lösen und an die neue Stelle anbringen – fertig und einsatzbereit!

Also greifen Sie zu und holen Sie sich die Denty Saugnapfhalterung im erfinderladen oder auch im Online Shop für € 4,90!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.