Zielstrebig – Durchsetzungsstark – Power-Schneefräse!

Auswurfmaschine

So beschreibt der Erfinder Herr Niederer sich selbst und präsentiert seine neueste Errungenschaft, welche viele Jahre in Anspruch genommen hat.

Vor allem aber inspiriert durch die Natur und den Wegen verschiedener Wälder, gaben den letzten Entschluss, die Idee wahr werden zu lassen.

Die Power Schneefräse mit integriertem Beschleunigungsrad stellt bei gleichem Antriebsverhältnis eine noch höhere Leistung dar und minimiert die Energienutzung um bis zu 50 Prozent. Diese Effizienzsteigernde Wirkung wird erst durch das patentierte Auswurfrad, welches in der Power-Schneefräse integriert ist – erzielt. Nähere Informationen finden Sie auf unserem Marktplatz für Erfindungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.