Nov 202009
 
Keine Chance dem Chaos!

Keine Chance dem Chaos!

Das eine tolle Idee nicht immer hoch kompliziert sein muss beweist die folgende Geschichte:

Ein österreichisches Unternehmen das Socken herstellt und unter socksandwear vertreibt hat sich etwas ganz simples gegen das Chaos in den heimischen Socken Schubladen einfallen lassen. Numerierte Socken!

Die Socken sind an der Ferse von 1-7 numeriert. Wem das nicht genug ist kann auch die Nummern 8-14 erwerben. Auch als Ladys Sneakers erhältlich.

Einfach genial!

  2 Responses to “Kein Chaos mehr in der Sockenlade”

Comments (2)
  1. Guten Tag

    Wir sind da wahrscheinlich etwas anderer Meinung. nummerierte Socken ist eine Erfindung von sockennummmer.ch. Hier hat sich wohl ein Unternehmen unsere Idee abgeschaut und in China günstig herstellen lassen. wie auch schon andere inzwischen.
    Sockennummer.ch ist heute (in der Schweiz) wahrscheinlich Marktführer wenns um nummerierte Socken geht. Bei sockennummer.ch mann die schwarzen Socken nicht nur im Set kaufen sondern einzenle Nummern. Ebenfalls als Sockenabo erhältlich. Unsere Socken sind von sehr hoher Qualität und werden exklisiv in der Schweiz hergestellt.
    Gruss Reto Etter http://www.sockennummer.ch

  2. Hallo Herr Etter!
    Vielen Dank für Ihren Kommentar und das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Gerne werde ich den Link an meinen Kollegen von land-der-erfinder.ch weiterleiten, damit er etwas darüber schreiben kann.

    Grüße aus Salzburg

    Klaus Weissenbäck

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

Get Adobe Flash player