Ein Schimmer im Dunkeln – Light Pull

Könnt ihr euch noch an eure Lego-Burg aus Kindertagen erinnern? Mit Zugbrücke und Rittern, die mutig und tapfer auf den Zinnen stehen und ihre Pfeile abschießen oder zu Pferd die Feinde in Angst und Schrecken versetzen. In Angst und Schrecken sollte alle Anwesenden ebenfalls der Kerker mit seinem schweren Gitter und vor allem auch das Gespenst versetzen. Damit das Gespenst so richtig zur Geltung kommen konnte, musste man es zuvor für einige Minuten in helles Licht halten und konnte dann den gruseligen Schimmer im dunklen Zimmer bewundern.

Ein Licht der etwas anderen Art möchte auch ich euch heute präsentieren. Ähnlich letzter Woche handelt es sich auch heute um eine Glühbirne.
Glühbirne – die kennt ihr in- und auswendig? Das kann schon sein, aber meine feine Version nennt sich Light Pull und besticht durch ihre ganz eigene Art. Sie spendet zwar Licht, aber das ganz sanft – denn während sie ähnlich dem Schlossgespenst aus Kindertagen das Licht am Tag speichert, schimmert diese Phosphorleuchte freundlich im Dunkeln. Dabei hängt sie an einer 1,5m langen Schnur und kann so nett im Zimmer baumeln. Außerdem könnt ihr dieses nette Nachtlicht auch an einem Schalter befestigen, sodass beim Anziehen wirklich ein Licht aufgeht. Ein etwas anderes Plätzchen wäre sicher auch die Klospülung, aber wo und wie ihr die erhellende Light Pull einsetzt, das überlasse ich lieber ganz euch. Seid kreativ!

Tja, was tun, wenn der Anti-Monster-Spray gerade einmal alle ist?? Hier gibt es eine schöne Lösung für alle: Light Pull – bei uns im Erfinderladen und im Online-Shop für € 6,90! Damit seid ihr nie im Dunkeln verloren!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.