Blumen sagen mehr als tausend Worte!

Quelle: blumendrucker.at

Er gilt als der Tag der Verliebten und der Romantiker: Heute, Dienstag 14. Februar, feiern Pärchen auf der ganzen Welt den Valentinstag. Viele bekamen schon am Frühstückstisch ihr Päckchen serviert, manche müssen noch geduldig darauf warten. Denn es gibt sicher noch den ein oder anderen, der noch kein Geschenk für seine bessere Hälfte organisiert hat.

Für viele ist eine einfache Rose mit etwas Grünzeug zu langweilig geworden und so sind sie bereits auf der Suche nach kleinen Geschenken. Die außergewöhnlichen Produkte, die es zu diesem besonderen Tag gibt, sind natürlich nicht uninteressant. Aber sollte man nicht etwas Tradition bewahren und wieder auf die Blume zurück greifen?

Eine tolle Erfindung von Herrn Pöllhuber Wilhelm macht die Pflanzenbracht sicher wieder etwas einzigartiger und wird deshalb hoffentlich wieder mehr gekauft.

Seine Idee nennt sich ganz einfach Blumendrucker mit dem man, wie der Name schon sagt, Blumen bedrucken kann. Beispielsweise spannt man also eine einfache rote Rose ein und wählt ein Motiv aus. Es könnte sich eventuell um die drei berühmten Worte „ICH LIEBE DICH“ handeln, man kann aber auch eines von den 400 gespeicherten Motiven auswählen. Nach ca. einer Minute ist die Rose fertig, der Druck wisch- und wasserfest und dem Verschenken steht nichts mehr im Wege.

Der Blumendrucker ist aber nicht nur für Valentinstag geeignet. Er wird für diverse Anlässe, wie beispielsweise Hochzeiten, Geburtstage, Ostern Weihnachten und Firmenevents verwendet. Vorwiegend werden Rosen und Tulpen damit bedruckt, er kann aber auch Meister Lampe in der Osterzeit unter die Pfoten greifen und die bleichen Eier bunt bemalen. Trotz der Tinte auf der Blume wird die Lebensdauer und auch der Geruch in keinster Weise beeinträchtigt.

Auch der Erfinder selbst hat es bei Geburtstagen schon durch die Blume gesagt. Eine Botschaft, die immer ein Lächeln in das Gesicht zaubert. Merkt euch diese bezaubernde Idee – es ist an der Zeit Rosen zu streuen.

HAPPY VALENTINE!!!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.