Einen Stern der deinen Namen trägt!

Weihnachten ist eigentlich immer mit Stress verbunden. Man muss noch die Geschenke für die Familie besorgen und die letzten Lebensmittel für das Festessen einkaufen. Wär es da nicht entspannend wenn ihr ein kleines Präsent gewinnen könntet. Zufällig läuft unser Weihnachtsgewinnspiel nämlich auf Hochtouren. Wir konnten auch schon vielen Leuten eine Freude machen und tolle Preise verschicken. Natürlich will ich auch euch die Gewinner von gestern nicht länger vorenthalten. Das Geheimversteck Mildessa geht an:

  • Lullu Kati Siebener
  • Dennis Reuter
  • Andrea Noack
  • Oliver Kerlin
  • Anne Hollunder
  • Anna Maria Kap

Für all diejenigen die sich unsicher sind oder davon bis dato noch nichts gehört haben, erläutern wir nochmal kurz die Regeln:

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder der registriert ist kann daran teilnehmen. Zunächst müsst ihr auf unsere Seite Erfinderladen gehen und dort gefällt mir drücken! Die Teilnahme ist dann ganz einfach: Markiert euch auf dem aktuellen Türchenbild, klickt „gefällt mir“ oder hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen.

Heute, 22.12.2011 gibt es 5x die Teelichtbanderole zu gewinnen. Mit der Teelicht­banderole „Night On Earth“ können Sie mit wenig Aufwand dem irdischen Getümmel entfliehen: Einfach ein Teelicht entzünden und schon leuchten die nächtlichen Lichter der Erde.

Ihr wisst also jetzt , was zu tun ist!

PS.: Für diejenigen, die leider nicht Gewinnen gibt es die Produkte in unseren Erfinderläden Salzburg und Berlin zu kaufen. Natürlich können sie auch onine Bestellt werden, seit also nicht traurig und gönnt euch selbst ein kleines, innovatives Weihnachtsgeschenk.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.