Produkte für´s Büro werden immer wichtiger!

Mahlzeit! Heute stand unsere Glücksfee ein wenig im Stau! Bei diesem Glatteis ist das ja auch kein Wunder. Hier spät aber doch die Gewinner der Standardtime.

Herzlichen Glückwunsch an:

  • Freddi Martin
  • Anke Giulietta
  • Renate Kampmüller-Puri
  • Lukas Schwerdt
  • Thorsten Huebner

Leider gibt es da ab und zu ein kleines Problem bei Facebook. Wenn ihr nicht mit uns befreundet seid, dann landet die Gewinn-Nachricht meistens im „sonstiges“-Ordner. Also nicht vergessen auch dort einmal einen Blick rein zu werfen!!

Viel Spaß damit 🙂

Troika Steine, nur über das Gewinnspiel erhältlich!

Und schon geht es wieder weiter mit unserem nächsten Türchen. Hinter der Nr. 13 verbergen sich heute 3 Mal diese schönen und praktischen Troika-Steine.

Wozu die gut sind?

Die Troika-Steine sind Schreibtisch-Objekte, bestehend aus 5 magnetischen Steinen und einer Edelstahlunterlage. Man kann Dinge wie zum Beispiel Büroklammern praktisch magnetisch dort „ablegen“ und hat sie schnell griffbereit zur Hand. Man kann sie auch als Bildhalter verwenden oder aber wenn man möchte einfach Türmchen bauen 😉

Dieses schöne Produkt wurde uns vom Hersteller des Spiegelstreichs zur Verfügung gestellt, deshalb beeilt euch und nützt die Chance. Den Spiegelstreich hingegen führen wir im Sortiment und auch online unter www.erfinderladen.com ist er verfügbar!

3 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.