Wir sind nur Zweiter

DE Land der Erfinder

Unser Kollege vom Deutschen Land-der-Erfinder Blog, Gerhard Muthenthaler, war der Erste von uns drei, der ein Interview auf dem Österreichischen Blog: Antworten für Blogger gegeben hat. Schade das wir einen kleinen Tick zu langsam waren, aber so ist es wenn sich mehrere battlen 🙂

Er hat neben seiner Tätigkeit als Erfinderberater auch den Prozess der Verwertung von dem Ursprung der Idee, bis hin zum Berliner Erfinderladen detailliert beschrieben. Und so wird der Blogeigentümer von Antworten für Blogger – Robert Stögmann – sicher noch viele Bloginhaber interviewen und einen aktiven Informationsaustausch herbeiführen. Die sehr persönliche Ansprache wirkt authentisch und keineswegs standardisiert. So forscht Herr Stögmann sich Schritt für Schritt durch die Erfahrungsberichte der Bloggenden.

Zukünftig wünschen wir viel Erfolg! Grüße aus dem Süden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.