Apr 112011
 

Fächerblatt Lotus

Jetzt ist er endgültig angekommen der Frühling. Die Leute liegen bereits leicht bekleidet am See, genießen die Sonne und die 20°C. Manche unterschätzen aber die Sonnenstrahlen, haben sich nicht eingecremt und deshalb schon den ersten Sonnenbrand bekommen.

Manche haben aber schon den herkömmlichen Sonnenschirm ausgepackt, damit sie sich etwas schützen können! Doch wäre da nicht immer dieses Geschleppe. Einmal hin und in 2 Stunden wieder ein Stück weiterschleppen. Außerdem wäre es doch toll einen etwas moderneren Schirm im Garten zu haben.

Ganz im Trend sind jetzt die Sonnensegel und die Firma S&B Fleck hat nun auch ganz tolle Sonnenfächer im Angebot.

Die Firma wurde im Jahr 1992 gegründet und beschäftigt sich umfassend mit dem Sonnenschutz. Die individuelle Lösung jedes einzelnen Kundenwunsches steht dabei stets im Vordergrund. Durch deren langjährige Erfahrung ist es ihnen möglich, auf entsprechendes Know-how zurück zu greifen und ein breites Sortiment anzubieten.

Venus Sonnenfächer

Dazu zählt beispielsweise auch die Produktneuheit Rimbou. Hierbei handelt es sich um einen kleineren Sonnenfächer der in zwei verschiedenen Varianten erhältlich ist.

Bäume und Pflanzen sorgen für sich und ihre Umgebung auf einzigartige Weise für kühlenden Schatten. Deswegen haben sie sich für die Rimbou-Produkte auch die Natur zum Vorbild genommen. Mit den eleganten Produkten können Sie den ganzen Tag unbeschwert auf Ihrer Sonneliege im Schatten entspannen.

Geheimnisvoll und anmutig wie ein überdimensionales Lotus-Blatt zieht der Rimbou Sonnenfächer Lotus alle Blicke auf sich. Aber auch die elegante Linienführung und die exklusiven Farben des Venus Fächers bleiben nicht unbemerkt.

Damit man nicht den ganzen Fächer hin und her rücken muss gibt es eine Standplatte aus schweren Stahl und eine spezielle Vorrichtung sorgt für eine einfache Positionierung und einem schnellen Standortwechsel.

Wer nun Lust auf einen innovativen Sonnenfächer oder ein Segel bekommen hat, findet dort sicher die optimale Beschattungsvariante!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(required)

(required)

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Get Adobe Flash player