Die neue Klammer für´s Tischtuch

WIFTH - Klammer und Klemmrolle

Die warmen und sonnigen Tage lassen sicher nicht mehr lange auf sich warten. Dann können wieder alle ihre Gartenmöbel rausholen und die Sonne genießen. Dasselbe im Gastgarten, hier kann zusätzlich auch noch Umsatz gemacht werden.

Aber vorher müssen die Sessel und Tische noch geputzt und auf Vordermann gebracht werden. Die Holzmöbel werden geschliffen und neu gestrichen. Bei den Plastik und Metallmöbel reicht meist ein nasses Tuch zum abwischen. Für eine gemütliches Ambiente kommt auf den Tisch erst mal eine Tischdecke und darauf schöne Frühlingsblumen. Fertig!!

Doch plötzlich ein Windstoß und schon ist alles für die Katz. Die Blumenvase umgefallen und die Tischdecke ist komplett nass. Mit der neuen Tischtuchklammer WIFTH können solche Situationen vermieden werden.

versch. Anbringungsmöglichkeiten

Wifth besteht aus zwei Kunststoffteilen, nämlich aus einer Klammer und einer Klemmrolle. Die Klammer wird, mit Hilfe eines starken Klebstoffes, am Rand unterhalb der Tischplatte befestigt. Einige Stunden Trocknungszeit müssen beachtet werde, denn so bleibt die Klammer permanent und bombenfest am Tisch.

Der überstehende Teil der Tischdecke wird nach unten gespannt und in die Klammer gelegt. Damit die Tischdecke nicht wieder herausrutscht, wird die Klemmrolle in die Klammer gedrückt.

Das System ist sowohl bei dicken aber auch bei dünnen Tischplatten anwendbar. Zudem machen auch die verschiedenen Materialien kein Problem. Da die Klammer unter der Tischplatte angebracht wird, ist diese kaum sichtbar. Trotz alle dem ist das Tischtuch damit windfest,permanent schön und glatt.

Wer nun Lust auf eine Packung bekommen hat, kann das hier direkt kaufen. Bereits um 15,99 € bekommt man 10 Klammern und 15 Klemmrollen. Der Preis ist inklusive Porto und Versandgebühren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.